Spannung beim Selterscup-Volleyballturnier

11.05.2019 in
Schloß-Tessin-Klinik

Slterscup - VoleyballturnierSpannend und aufregend ging's zu beim Volleyballturnier in Stralsund. Zunächst musste sich erst einmal etwas locker gemacht werden, denn bei einigen herrschten Nervosität und Anspannung. Doch von Spiel zu Spiel fielen diese merklich ab. Der Knoten platzte dann endgültig, nach dem dritten Match und dem ersten Sieg. Ab da nahm eine gloriose Siegesserie ihren Lauf, denn es wurde nur noch gewonnen.

Allgemein war die Stimmung toll und der Sportsgeist wurde mit Freundlichkeit und Fairness gefeiert. Bei der Siegerehrung gab es dann strahlende Gesichter beim Team und seiner Crew, bestehend aus Teamfotografen mit motivierenden Fans, dem Sporttherapeuten und Trainer sowie dem alteingesessenen „kutschierenden“ Sportfesteteam, denn die gute Leistung wurde mit dem dritten Platz und einem Pokal belohnt.

Nicht nur das Selbstbewusstsein wurde gestärkt, sondern auch Vorfreude auf das nächste Turnier mitgenommen. „Der Wettkampf hat aus miteinander trainierenden Einzelkämpfern ein harmonisches Team geformt“ erklärte der Kapitän. Es wurde mit Teamgeist geglänzt, Ruhe bewahrt und die Leistung mit jedem Spiel stetig gesteigert. Der Kapitän und sein Team waren stolz auf sich und die erbrachte Leistung und mit dem verdienten dritten Platz überglücklich.