Volleyball-Turnier im Schloss

11.09.2018 in
Schloß-Tessin-Klinik

Nach langer Zeit lud die Fachklinik für Drogenabhängige „Schloss Tessin“ am 15.08.2018 wieder Patienten aus der MEDIAN-Klinik Mecklenburg zum Volleyballturnier ein - und die Einladung wurde angenommen!

Mit großer Einsatzbereitschaft wurde schon Wochen vor dem Turnier trainiert und das konnte man am Turniertag deutlich sehen.

Viele spannende Ballwechsel und geschickte Manöver wurden hier von allen vier Teams gezeigt! Und neben den hochsommerlichen Temperaturen waren die Spiele geprägt von Spaß und Fairness! Und nicht nur die Volleyballer haben vollen Einsatz gezeigt, auch alle anderen Patienten haben diesen Tag bereichert – so wurde aufgebaut, für Kaffee und Kuchen gesorgt, gegrillt und den Gästen gerne das Schloss gezeigt.

Sicher ist, dass es nun regelmäßig Veranstaltungen mit den Gästen aus „Parber“ geben wird – ein Fußballturnier ist geplant und ganz bestimmt wird auch dafür schon lange vorher hart trainiert!

Denn gewinnen wollten alle – herzlichen Glückwunsch Parber zum 1. Platz! Es war knapp!