15 Jähriges Bestehen der Friedrich-Petersen-Klinik Rostock

01.03.2013 in
Aktuelles
von
Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum

15 Jahre der stationären Entwöhnungsbehandlung von fast 5000 Patienten!  

Der Geburtstag wurde von allen aktuellen Patienten und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gemeinsam begangen. Zusammen ging es mit einem ausführlichen Geburtstagsfrühstück los. Das Büffet ließ nichts zu wünschen übrig: von diversen Obstsorten bis hin zu Speck und Würstchen (natürlich nur, wenn es die Diät zuließ).  

Über den Tag verteilt gab es dann zwei „Geburtstagsveranstaltungen", die diesen ersten März zu einem besonderen Arbeits- bzw Therapietag werden ließen: Carmen Hamann von der Rostocker „buchbar" stellte Passagen aus ausgewählter Literatur vor und zog alle in ihren Bann.  

Am Nachmittag präsentierte dann die Schauspielerin und Sängerin Ulrike Hanitzsch ihr Programm „ausverliebt", was alle begeisterte. So wird dieser Geburtstag allen Patienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern lange positiv in Erinnerung bleiben.