Stadtteilfest

10.01.2016 in
Aktuelles
von
Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum

Am 10.09.2016 fand das Stadtteilfest statt.  

Wie schon in den vergangenen Jahren ging das Konzept, ein Fest für die Einwohner/innen zu veranstalten, auch diesmal wieder auf. Die Besucher/innen zeigten sich interessiert an der Präsentation von Firmen, Organisationen und Einrichtungen die im Stadtteil beheimatet sind.

Auch unsere Einrichtung war mit einem interessanten Informationsstand vertreten. Vom Kinderfest bis zum Bühnenprogramm wurde viel Spaß und Abwechslung geboten, auch der Kuchenbasar war wieder ein „Renner".  

Jede Patientengruppe unserer Klinik hatte für diesen Tag zwei Kuchen gebacken. Voller Stolz und Freude waren unsere Patienten, als sie erfuhren, dass der Kuchen restlos verkauft wurde.  

Der Erlös kommt dem Patientenrat zu, der dass Geld mit zur nächsten Freizeitaktivität der Patienten nutzt.