Weihnachtsfeier

14.12.2016 in
Aktuelles
von
Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum

Am 14.12.2016 fand um 14.30 Uhr die Weihnachtsfeier für unsere Patienten mit Pastor Kiss in unserer Gartenhalle statt. Umrahmt wurde unsere Weihnachtsfeier vom Verein „Live Musik Now Rostock e.V."  

Mit den "Damen und Herren Kranzler", Franziska Hiller (Sopran), Dennis Kuhfeldt (Bariton), Markus Paul (Bass), Ilan Bendahan Bitton (Klavier), Studierende der Hochschule für Musik und Theater in Rostock, haben wir schon im Juli ein besonderes, qualitativ hochwertvolles Konzert genießen können.

Wir danken den Künstlerinnen und Künstlern und dem Verein „Yehudi Menuhin Live Music Now Rostock e.V." (Näheres unter http://www.livemusicnow.de ).  

Alle Patienten und Mitarbeitern hatten einen sehr schönen stimmungsvollen Nachmittag.